Eine Recruiting-Kampagne für die berüchtigste Agentur Deutschlands.

Über keine andere deutsche Agentur wird so viel gesprochen, getuschelt und gelästert wie über Jung von Matt. Dauerpräsent in den Fachmedien und ängstliche Faszination beim Nachwuchs.

Wie überzeugen wir Menschen, die ohnehin schon glauben fast alles über Jung von Matt zu wissen, davon sich trotzdem dort zu bewerben? Indem wir all die Gerüchte, die sich erzählt werden, aufs Podest heben und unkommentiert stehenlassen. Nur verbunden mit der Aussage „Finde raus, wie es wirklich ist.“

Denn für manche Menschen mag manches Gerücht zutreffen. Für Andere ein anderes. Für niemanden alle. Und für jeden lohnt es sich, sich eine eigene Meinung zu bilden.

Motive Jobmessen

JvM-Gerüchteküche_04
JvM-Gerüchteküche_01
JvM-Gerüchteküche_02
JvM-Gerüchteküche_03

Sondermotiv Strerath

Nachdem Jung-von-Matt-Vorstand Thomas Strerath sich und die Agentur durch ein höchst unglückliches Interview zum Ziel eines kleinen Branchen-Shitstorms machte, war das einzig passende Statement der Agentur dazu:

JvM-Gerüchteküche_post
JvM-Gerüchteküche_wuv

Social Media Posts

TalentManagement_Montag
TalentManagement_Dienstag
TalentManagement_Mittwoch